Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Januar 2010 4 07 /01 /Januar /2010 20:46

DSC02396                                              

                                              HELION Arnstadt Gelenklampe

 

 

DSC03312

 

DSC03308

                             Kandem Lampe LBL Leipzig

 

 

DSC01847

                            Scherenlampe Helion Arnstadt

 

 

 

 

DSC00599CIMG3115
 ika                                                                                                                                          kandem lbl leipzig


CIMG3133CIMG2566
 helion arnstadt 1951                                                                                                         helion arnstadt 1962 


CIMG2010CIMG0774
 EMVT leipzig

CIMG1144


                                                             kandem lbl leuchtenbau leipzig marianne brandt

 

DSC02123

 

DSC02107

                                                                         Bakelit Gelenklampe Reif Dresden

DSC03917

                                                                        Bakelit Leselampe 50er Jahre

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Hallo Thomas Frerk, senden Sie mir bitte Ihre emailadresse, damit ich Kontakt zu Ihnen aufnehmen kann bezüglich der Informationen zur EMVT.<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Ich habe seit Kurzem eine Bakelit Lampe der Marke EVMT mit Aluminiumschirm. Allerdings finde ich Informationen über das Stück. Wer kann mir fachgerechte Informationen zukommen lassen?<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Das ist Nostalgie pur und ich kann mir gut vorstellen das die Lampen viel wert sind. Ist ja auch mit den alten Telefonen mit Wählscheibe so.<br /> <br /> <br />
Antworten

Profil

  • Lumieres-Berlin
  • Restaurierung - Aufarbeitung - Sammlung - Ankauf
  • Restaurierung - Aufarbeitung - Sammlung - Ankauf

Archiv